Leuchtstunde
(d)ein Licht geht auf

Ich freue mich auf Schüler*innen, Auszubildende, Studierende,       

die ihr Lernen und ihre Leistungen verbessern wollen. Strahle mit deiner Lernperformance.


Stress ist ein Lernkiller. Er ist weder gesund, noch fühlt man sich damit wohl. Mit meiner Hilfe läuft es jetzt anders.
Zeitdruck ergibt sich, wenn zu Viel auf Einmal erwartet wird. Mit Plan und Organisation bist du gelassen pünktlich - ich zeige dir, wie es clever und leichter läuft.
Konzentrationsprobleme waren gestern, weil du jetzt deinen Fokus einstellen kannst. Wir beleuchten, wie du das beeinflussen kannst.
Langeweile, uninteressanter Lernstoff? Suppe ohne Salz schmeckt nicht. Also suche deine Würze aus, die du brauchst. Entdecke bei mir, wie du dein Lernen interessanter gestaltest.
Überforderung wandeln wir um in eine Lösung.
Lernblockaden räumen wir zur Seite.
Prüfungsangst überwindest du.

Was bewegt dich in deinem Lernalltag? Wir finden gemeinsam eine Lösung für Schwierigkeiten bzw. stärken dich, damit dein Potential sich voll entfalten kann.

Nachhilfe ist die Feuerwehr. Lerncoaching ist Brandschutz.
"Ich will mehr Freizeit!"
"Ich will (wieder) Spaß beim Lernen haben"
"Ich will bessere Noten"
Ich bin für dich da. Ich begleite dich und helfe dir. Gerne. 





.



Hier geht`s zum Kontaktformular, z.B. Rückrufwunsch signalisieren



Lerncoaching bzw. Leuchtstunden-Nachhilfe oder einen Gruppenkurs? Welche Möglichkeiten gibt es?






zurück zur Startseite...



 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos